Weinviertel Business Forum

Das gläserne Unternehmen

 
 

Risiken und Chancen Was wissen Finanzamt, Behörden, Kunden und Geschäftspartner von uns?

Diese Veranstaltung des Weinviertel Business Forums befasst sich im Schwerpunkt mit aktuellen Gestaltungsmöglichkeiten in einer immer stärker von Datenbanken bestimmten Welt.

Der „Fußabdruck“ jedes Unternehmers im Web:

  • Welche Informationsquellen hat die Betriebsprüfung?
  • Was erfahren Sie von Ihren Marktbegleitern?
  • Wie stehen Auslandseinkünfte im Visier der Finanz?
  • Welche Daten sind für die Finanzierungsentscheidung meiner Bank von Bedeutung?
  • Welche Daten stehen meinen Vertragspartnern über mein Unternehmen zur Verfügung?
18:30 bis 20:30 Uhr
Dienstag, 21. November 2017
Begrüßung: HR Dr. Christa Zemanek
Präsidentin des Landesgerichts Korneuburg

Referenten: Dr. Werner Borns
Rechtsanwalt, Insolvenzverwalter
LAWPARTNERS rechtsanwälte

Mag. Simon Kandlhofer
Notariatssubstitut
Notariat Stockerau

Mag. Johann Lehner
Steuerberater
DIE Wirtschaftstreuhänder

Dir. Franz Pösinger, MBA, CMC
Geschäftsleiter
Raiffeisenbank Stockerau
Moderation: Mag. Anna Schrittwieser
Wirtschaftskammer NÖ,
Bezirksstellenleiterin Korneuburg-Stockerau

Veranstaltungsort : Landesgericht Korneuburg
Workshop-Beitrag: € 25,-
für Mitglieder der WKO und Klienten der Veranstalter kostenfrei
Anmeldung bitte bis 17. November